Media Agentur des Jahres

Im Jahr 2009 war Havas Media auf Rang 15 der Mediaagenturen und hatte 50 Mitarbeiter. 10 Jahre später hat sich die Agentur verzehnfacht und ist auf Rang 2 im Qualitätsranking der Agenturen aufgerückt. Eine einzigartige Erfolgsgeschichte in Deutschland.

Auch die Jury des deutschen Mediapreises hat diese Entwicklung beeindruckt und sie zeichnete uns als Media Agentur des Jahres 2019 aus. Darauf sind wir sehr stolz.

Wie wir das geschafft haben? Wir konnten viele Neukunden von uns überzeugen und da wir unsere Pitch-Versprechen und ein hohes Service-Level halten, bleiben uns die Kunden auch treu.

Wir möchten weiter wachsen und gerne weitere Kunden hinzu gewinnen.

Suchen Sie auch eine Mediaagentur mit:

  • Überzeugenden Strategien
  • Top Konditionen
  • 100% Transparenz
  • erfahrenen Mitarbeiter in stabilen Betreuungsteams
  • preisgekrönten Media-Ideen (4 x Gold in den Kategorien Content, Audio, TV & OOH)
  • Unterstützung bei der Digitalen Transformation
  • allen Services aus einer Hand, von einem Standort in Frankfurt

Dann freuen wir uns über einen Anruf oder ein Email!

 

 

 

 

 

 

 

Morten Malmbak
069 603292 160
morten.malmbak@havasmedia.com