Pressemeldungen

Havas Media betreut zukünftig BAUHAUS

Seit März 2016 betreut Havas Media den TV-Etat von BAUHAUS.

Im Pitch konnte sich die Frankfurter Agentur gegen 2 weitere Mediaagenturen durchsetzen und startet bereits in der nächsten Woche mit der ersten gemeinsamen TV-Kampagne. Der Brutto TV Etat befindet sich im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Die Betreuung liegt im Planungsteam von Martin Hok. Dieser freut sich „[…] sehr über den Neukundengewinn, der perfekt zu unserer Planungsphilosophie und Teamstruktur passt. Mit seinen über 150 Fachcentren ist BAUHAUS nicht nur der Spezialist für Werkstatt, Haus und Garten, sondern überzeugt vor allem mit Qualität und erstklassiger Beratungsexpertise“.

Auch Robert Köhler, Leiter Markenkommunikation, freut sich über die Zusammenarbeit. „Wir haben uns für Havas Media entschieden, weil sie uns im Pitch mit ihrer kompetenten und qualitativen Planungsleistung überzeugt haben.“