Havas Media bringt TV-Kampagne für Neukunde WATCHEVER on Air

Am 2. Oktober geht WATCHEVER mit einer neuen TV-Kampagne an den Start und wirbt damit um weitere neue Abonnenten im stark umkämpften Markt der Video-on-Demand-Anbieter. Der neue Markenclaim lautet „Es gibt noch so viel zu entdecken“. CEO Karim Ayari möchte die Zuschauer ab sofort in mehr einzigartige Welten eintauchen lassen und neue, bisher unentdeckte Inhalte bieten. „Wir wollen den Zuschauern nicht nur die Spitze des Eisbergs bieten. Wir wollen die Spitze und den Eisberg zeigen“.

„Ebenso wie das neue WATCHEVER im Video-On-Demand-Umfeld soll sich auch die Kampagne im Werbeblock absetzten“, so Michael Reiner, Deputy CEO von WATCHEVER. Die Kampagne startet offiziell mit der Ausstrahlung des TV-Spots am 2. Oktober 2015 und läuft 4 Wochen lang auf reichweitenstarken Sendern mit einem Schwerpunkt in der Prime-Time. Neben der TV-Werbung gehört auch maximale Präsenz in digitalen Medien dazu. Die Planung und den Einkauf für die TV-Kampagne übernimmt die Mediaagentur Havas Media, die auch zukünftig für WATCHEVER als Mediaagentur agieren wird.