Havas Media gewinnt den Media-Etat von Iglo

Die Iglo Group vergibt ihren globalen Media-Etat an Havas Media. Letztes Jahr hatte sich Iglo bereits für Havas Worldwide als Kreativagentur entschieden.

Im Wettbewerb um den Media-Etat hat Havas Media das überzeugendste Angebot vorgelegt und sich im Pitch unter Anderem gegen die bestehenden Agenturen von Iglo erfolgreich durchgesetzt.

Elio Leoni Sceti, CEO der Iglo Group äußerte sich dazu:

“After a highly competitive pitch process I am delighted to announce the appointment of Havas Media as our global media buying agency. The appointment will give us the ability to have a fully joined-up approach to our creative and media communication. This new approach to our marketing and the Iglo brand is central to our new growth strategy that aims to double the size of the business by 2020.”

Dominique Delport, Global Managing Director Havas Media Group fügte hinzu:

“We are honoured to become Iglo Groups partner across Europe and look forward to helping them achieve their exciting and ambitious targets. Having another trusted partner join the Havas Media network within is a testament to its strength and the success of our new integrated, digital & data at the core structure and philosophy. With their strong ethos for sustainable growth, Iglo Foods Group needed a partner to offer both agility, strength and scale and we are delighted that the team saw how well this can be delivered within our network”.

Sven Traichel, CEO Deutschland freut sich:

„Wir freuen uns sehr auf unseren neuen Kunden Iglo. Für Havas Media Deutschland beginnt 2014 damit so, wie 2013 endete – mit erfolgreichem Neugeschäft. Nachdem 2013 mit Gewinnen wie Axa, Emirates und LG bereits sehr erfolgreich verlief, konnten wir das Jahr im Dezember mit den Gewinnen von Hermes Arzneimittel, Bad Heilbrunner und Ritter Sport krönen. Der Gewinn von Iglo ist natürlich der denkbar beste Start in 2014 und wir sind sehr optimistisch unsere Erfolgsstory in Deutschland fortschreiben zu können.“