Havas Media Group schafft den Sprung unter die Top 5 im RECMA Ranking der Mediaagenturen in Deutschland

Die Frankfurter Agentur Havas Media Group feiert einen 5. Platz im jüngst veröffentlichten jährlichen Ranking des unabhängigen französischen Marktforschungsinstituts RECMA.

Mit einem Billingwachstum von 19% zieht Havas Media Group an Mediaplus vorbei und schafft den Aufstieg von Platz 6 auf Platz 5. Havas Media weist im aktuellen Ranking Gesamtbillings von 1,9 Millionen Euro aus und bildet damit gemeinsam mit Mediacom, OMD, Carat und Wavemaker die neue Top 5.

„2017 war für uns wieder ein sehr erfolgreiches Jahr“ kommentiert Sven Traichel, CEO der Havas Media Group Deutschland. „Mit unserer Agilität, haben wir es geschafft, neue Kunden erfolgreich von uns zu überzeugen und somit weiterhin das stärkste Wachstum im Markt zu verzeichnen. Gleichermaßen freuen wir uns, dass unsere bestehenden Kunden uns weiterhin ihr Vertrauen entgegenbringen. Wir freuen uns über Neukunden wie Bauhaus, Michelin und Beats by Dr. Dre. Es zahlt sich aus, dass wir in den letzten Jahren in die Themen digitale Transformation, Transparenz und Beratungskompetenz investiert haben. Unser hohes Service- und Qualitätslevel wird von RECMA auch im qualitativen Ranking bestätigt, wo wir in den letzten Jahren immer unter den Top 3 zu finden waren. Wir sind sicher, dass sich unsere positive Dynamik auch in 2018 fortsetzen wird.“