Pressemeldungen

Havas Media neue Mediaagentur für STUDIOCANAL

Die Frankfurter Mediaagentur Havas Media übernimmt ab Januar 2016 die Betreuung des Mediaetats von STUDIOCANAL, eines der führenden europäischen Filmproduktions- und Vertriebsunternehmen.

Die gattungsübergreifende Mediaplanung und der Mediaeinkauf für STUDIOCANAL werden im Team von Media Direktor Henner Uekermann angesiedelt. Der bisherige Etathalter war Carat.

Demnächst startet bereits die erste gemeinsame cross-mediale Kampagne für den Film „Legend“. Der Fokus liegt hier auf den Medien TV, Digital und Mobile.

Damit setzt Havas Media, seit Jahren die dynamischste Mediaagentur im deutschen Markt, seine erfolgreiche Wachstumsgeschichte fort. In diesem Jahr wurden bereits Check24, Jacobs Douwe Egberts und Electronic Arts als Neukunden gewonnen. Seit Anfang des Jahres wird auch Telefónica (o2) unter der neuen Agenturmarke forward media betreut.