Havas Media rüstet im Bereich Search auf

Die Media Agentur des Jahres baut ihre Search Kompetenz weiter aus: Nach dem Gewinn von drei Preisen beim Media Preis 2019 konnte die Havas Media Group einen hochkarätigen Search Experten für sich gewinnen. Als Head of Search zeichnet Georg Genfer für das Search Team als Teil des Havas Programmatic Hub verantwortlich. Seine neue Position bei der Agentur des Jahres hat der erfahrene Digital Experte bereits angetreten.

„Wir freuen uns sehr, dass Georg unser Team verstärkt und seine langjährige Expertise einbringen kann“, so Jan Altmeyer, Product Director bei Havas Media, „Zusammen mit Ellinor Silakhal wird Georg sich um den Havas Programmatic Hub kümmern. Wir haben uns dazu entschieden sämtliche Adressable Media Channels zu bündeln, um zum einen Silos abzubauen und zum anderen ein stärkeres Angebot im Markt zu haben. Georg bringt das fachliche Wissen, sowie die Fähigkeit medienübergreifend zu planen und zu denken mit und wird uns auch strategisch als Teil des Leadership Teams unterstützen.“

In der Agenturbranche ist Georg Genfer kein Unbekannter: Er sammelte über 10 Jahre Erfahrung in Media- und Performance-Agenturen bei namhaften internationalen Networks, wie GroupM, Omnicom oder DentsuAegis. Dort verantwortete er das Digital- und Search-Business und betreute renommierte Brands wie Mercedes-Benz, Airbus, Playstation, Siemens, Cosmos Direkt, oder die Commerzbank. Zuletzt war Georg Genfer als Experte Digital Business & Channels bei der Deutschen Bank tätig.

Georg Genfer: „Ich freue mich sehr auf meine neue, spannende Aufgabe bei der Media Agentur des Jahres und darauf, gemeinsam mit einem starken Team das Thema Search innerhalb des Programmatic Hub bei Havas Media weiter voranzutreiben.“