Havas Media Team gewinnt Media Youngsters 2014

Die Nachwuchsstars der Media Branche stehen fest! Das Team von Havas Media – Sarah Lösch und Pascal Mansmann – wurde gestern in München mit dem ersten Platz im Nachwuchs-Wettbewerb des Deutschen Mediapreises ausgezeichnet.

19 Teams von Mediaagenturen aus ganz Deutschland traten in München an, um die hochkarätige Jury zu überzeugen. Genau neun Stunden hatten die Youngsters Zeit, um eine komplette Mediastrategie für den Produktlaunch einer Saisonvariante des beliebten Kekssnacks „Pick-Up“ von Bahlsen zu entwickeln.

Sarah und Pascal sind beide als Digital Trainees bei Havas Media gestartet. Das internationale Digital Traineeship von Havas Media ist einzigartig im deutschen Markt und umfasst ein Ausbildungs-Programm in der Digitalen Mediaplanung sowie in internationaler Koordination. Insgesamt 9 Monate davon verbringen die Trainees im Ausland – an Havas Media Standorten wie New York, Madrid oder London – um das Know-How der besten Experten im weltweiten Netzwerk abzuschöpfen.

Die Reise für das Havas Team ist mit der Auszeichnung des Nachwuchspreises in München noch nicht beendet. Sarah und Pascal werden von WerbeWeischer zu einer Reise zum Internationalen Werbefestival nach Cannes eingeladen, wo sie bei den „Young Media Lions Competitions“ Deutschland vertreten dürfen.