Pressemeldungen

Havas Media überzeugt Check24

Seit 01. Januar 2015 betreut die Mediaagentur Havas Media aus Frankfurt am Main den gesamten Mediaetat des Vergleichsportals Check24. In einem Agentur-Screening konnte sich die Agentur Ende 2014 durchsetzen und löst somit den bisherigen Etathalter Mediaplus, München ab.

Check24 ging es bei der Neuvergabe seines Etats nicht nur um die Kompetenz in klassischen Medien, sondern außerdem um innovative Wege und kreative Tools gepaart mit einer cleveren Strategie, wobei Havas Media erfolgreich überzeugen konnte.

Die Kreationen für Check24 werden bereits seit 2012 von der Agenturschwester Havas Worldwide entwickelt. Und dies mit großem Erfolg. Die neue Kampagne, die seit Anfang September 2014 läuft, sorgt mit den besonderen Tanzeinlagen und Party-Songs für viel Freude und ist in aller Munde.

Sven Traichel, CEO Havas Media Deutschland:

„Wir sind sehr stolz, einen der präsentesten TV-Kunden für uns gewonnen zu haben und freuen uns auf die spannende und abwechslungsreiche Zusammenarbeit!“