Havas Media überzeugt Langnese Honig

Langnese Honig hat seinen Media-Etat an die Frankfurter Agentur Havas Media vergeben. Im Wettbewerb hat Havas Media das überzeugendste Konzept und beste Angebot vorgelegt und sich im Pitch gegen die Konkurrenz GFMO / OMD durchgesetzt.

Ab Oktober 2014 ist die Kampagne für das flüssige Gold deutschlandweit im TV sowie in der digitalen Verlängerung über Online-Video zu sehen. Der sonnig-helle und leichte Spot vermittelt die Botschaft, mit Hilfe von Langnese Honig den Sommer auch in der kalten Jahreszeit genießen zu können. Die Kreation wurde von der Hamburger Agentur Philipp und Keuntje entwickelt und umgesetzt.

Peter Kohl, Marketingleiter Langnese Honig:
„Havas hat die Marke Langnese Honig verstanden und unterstützt uns in der medialen Umsetzung unseres neuen Auftritts.“

Sven Traichel, CEO Havas Media Deutschland:
“Wir freuen uns sehr, mit Langnese eine beliebte deutsche Marke für uns gewinnen zu können und sind stolz schon ab diesem Herbst Beratung, Optimierung und Einkauf der neuen Kampagne zu betreuen.“