Havas Media verkündet hochkarätige Neuzugänge

Havas Media verkündet renommierten Zuwachs und investiert weiter in die Digital-Kompetenz der Agentur: Als neuer Media Director Digital heuert Ullrich Rautenberg bei Havas Media an. Der Digitalexperte hat über 12 Jahre Mediaerfahrung und war zuvor in leitenden Positionen bei den Mediaagenturen Carat und Universal McCann tätig.

Als Director Buying steigt Christian Gaffal bei der Havas Media ein. In seiner mehr als 10-jährigen beruflichen Agentur-Laufbahn konnte er als Media-Einkäufer, -direktor und -berater eine hervorragende Media-Expertise aufbauen. Außerdem war Christian beim Software Dienstleister DAP GmbH als Projektkoordinator Media tätig. Christian wechselt von der Mindshare zu Havas Media und ersetzt Dennis Bono, der das Unternehmen zum Ende März verlässt.

Auch die Fashion- und Premium Unit Havas Media Style meldet Zuwachs: Neu am Start bei den Fashion- und Premium-Spezialisten ist Christina Leibold. Christina kommt von der Agentur Vizeum, wo sie als Beraterin Kunden wie Beauté Prestige International betreut hat.

Neu im Havas Media International Hub ist Maria Fritz-Csokany. Sie kommt vom MRM Worldwide, wo sie zuletzt als International Account Manager tätig war und startet als Senior International Coordinator im International-Hub in Frankfurt bei der Havas.