Havas Media zieht in RECMA an Universal und Vizeum vorbei

Im Ranking der Mediaagenturen von RECMA arbeitet sich Havas Media in Deutschland weiter nach oben. In der aktuellen Rangliste steht Havas Media mit 726 Millionen Billings auf Platz 8 und überholt damit erstmals Universal McCann und Vizeum. In den letzten Jahren konnte Havas Media regelmässig die stärkste Wachstumsrate vorweisen und hat sein Volumen innerhalb von 5 Jahren mehr als verdreifacht. Mit dem Billingwachstum ist auch die Anzahl der Mitarbeiter gewachsen, so dass Havas Media nun über 200 Mitarbeiter am Standort Frankfurt versammelt. Die Position als dynamischste Agentur im Markt zeigt sich auch in der Agenturbewertung der Vitalität durch RECMA. Gemeinsam mit Marktführer Mediacom ist Havas Media hier auf Platz 1 und unterstreicht damit seine hohe Wettbewerbsfähigkeit, die sich auch im sehr erfolgreichen Neugeschäftsaktivitäten der letzten Jahre zeigt und ein Treiber des Wachstums der Agentur ist.