Jean-Marcel Zawer verstärkt Social Media Team bei Havas Media

Die Frankfurter Havas Media verstärkt ihr Social Media und Content Team mit Neuzugang und Social Media Experte Jean-Marcel Zawer als Director Social Media. Seit Dezember 2021 verantwortet Zawer die Themen Social Media und Community Management, Influencer und Content Marketing.

Frankfurt, 20. Januar 2022

Die Frankfurter Havas Media verstärkt ihr Social Media und Content Team und besetzt die neue Rolle des Director Social Media mit Jean-Marcel Zawer. Seit 15. Dezember ist Zawer an Bord des Havas Teams im Frankfurter Ostend und unterstützt das Social Media und Content Team in den Bereichen Social Media sowie Community Management, Influencer Marketing als auch Content Marketing.

Im Frankfurter Ostend als auch im Social Media und Content Bereich kennt sich Zawer bestens aus: Der Wechsel zur Havas Media erfolgt aus direkter Nachbarschaft, verantwortete er zuletzt als Director Content die Automarken Seat und Cupra bei envy. Davor war er als Head of Social Media bei INNOCEAN für Hyundai und Kia tätig und arbeitete als Head of Social bei Keko für Porsche. Neben  der Leidenschaft und Erfahrung in der Automobilbranche bringt Zawer Expertise in den Bereichen Entertainment, Consumer Electronics und Fashion mit, u.a. für Kunden wie XBOX, 20th Century Fox und Adidas.

„Ich freue mich sehr über meine neuen Aufgaben bei der Havas Media und die damit verbundene Möglichkeit viele namhafte Kunden auf nationaler und internationaler Ebene zu beraten“, kommentiert Zawer seinen Wechsel zur Havas Media.

Zawer berichtet in seiner neuen Rolle an Birgit Ulber, Head of Content und Special Ads, die sich auf die Zusammenarbeit freut: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Jean-Marcel einen so versierten Social Media Experten für unser Team gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unsere Kompetenzen in unseren Kernbereichen Influencer Marketing und Community Management noch einmal deutlich stärken und strategisch ausbauen.