Pressemeldungen

Neuzugang in der Führungsetage: Andreas Marx ist Managing Partner bei Havas Media Group Germany

Frankfurt, 18. Mai 2020

Bei Havas Media Group in Frankfurt gibt es einen Neuzugang in der Führungsetage. Andreas Marx übernimmt im Mai 2020 die Leitung einer 25-köpfigen Business Unit. Der erfahrene Media Manager bringt große Expertise in der strategischen Markenberatung und -kommunikation mit hervorragender Digitalkompetenz in die Agentur des Jahres 2019 ein. Sein umfassendes Know-How sammelte er bei Unternehmen wie Crossmedia, OMD und PHD, wo er sich zu einer innovativen Führungspersönlichkeit entwickelte.

Media-Profi mit strategischer und operativer Erfahrung

Seit 18 Jahren ist Andreas Marx in der Media Branche tätig. Der 43-jährige ist sehr erfahren in der crossmedialen strategischen Kommunikations-planung und war zuletzt für die Mediaplanung und -Beratung im operativen Tagesgeschäft für Key Accounts wie Enterprise, Porsche und ŠKODA verantwortlich.

Havas Media – weiter auf Wachstumskurs

Andreas Marx freut sich auf seine neue Aufgabe: „Havas Media war in den letzten Jahren durch ihr Wachstum die erfolgreichste Agentur am Markt. Vor allem die langfristige Ausrichtung und die Stabilität bei den Mitarbeitern und im Management sowie das außergewöhnlich gute und vertrauensvolle Betriebsklima hat mich überzeugt. Ich freue mich darauf, den weiteren Wachstumsprozess mit zu gestalten und die hohe Loyalität der Kunden zu Havas Media auch in Zukunft sicher zu stellen.“

„Wir haben uns für die nächsten Jahre große Ziele gesteckt und wollen trotz der Corona-Krise weiterwachsen. Wir freuen uns daher sehr, dass wir mit Andreas einen erfahrenen Manager für unser Unternehmen begeistern konnten“, ist Sven Traichel, CEO & Country Manager Havas Media Group Germany, überzeugt, „Andreas wird uns als Agentur stärken und uns dabei unterstützen unseren neuen Agenturansatz Meaningful Media Experiences (Mx) weiter voran zu treiben.“