Pressemeldungen

Norwegian Cruise Line setzt neuen Kurs mit Havas Media

Havas Media konnte sich im Pitch um den Media-Etat von NCL (Norwegian Cruise Line) durchsetzen und übernimmt ab sofort Mediaplanung und -einkauf für den Kreuzfahrtpionier.

Wiesbaden, 8. November 2019. Havas Media hat sich im Pitch um das führende globale Kreuzfahrtunternehmen Norwegian Cruise Line (NCL) durchgesetzt und übernimmt ab sofort Mediaplanung und -einkauf für alle Kanäle.
NCL Marketingleiterin Julia-Christin Wagner ist sich sicher: „Mit Havas Media haben wir den richtigen Partner für die Zukunft. Das Team hat uns mit seiner Kompetenz und einer logisch hergeleiteten Strategie überzeugt. Der datengetriebene Ansatz von Havas Media zielt darauf ab, potenzielle Kunden auf allen Ebenen der Consumer Journey anzusprechen und unterstützt perfekt den systematischen Ausbau unserer Vertriebskanäle.“
Bereits in diesem Jahr werden die Leinen los gemacht und erste Schaltungen platziert.