Sprudelndes Neugeschäft für Havas Media

Havas Media aus Frankfurt hat sich im Media-Pitch um den Offline-Etat der HassiaGruppe durchgesetzt. Die HassiaGruppe ist einer der bedeutendsten Mineralbrunnen-Unternehmen Deutschlands und Havas Media verantwortet auf Agenturseite zukünftig Mediaplanung & Mediaeinkauf für Marken wie hassia, Rosbacher, Bionade, Lichtenauer und Vita Cola.

Frankfurt, 14. November 2019: Havas Media hat sich im zweistufigen Pitch um den Offline-Etat der HassiaGruppe durchgesetzt. Die Zusammenarbeit startet 2020 und hat ihre Schwerpunkte in den Bereichen Außenwerbung, TV und Radio.

Stefan Müller, Geschäftsführer Marketing der HassiaGruppe sagt zu der Entscheidung: “Wir haben uns für Havas Media entschieden, weil sie uns mit ihrer datengetriebenen Strategie, ihren professionellen Tools, ihren Kompetenzen im RegioMarketing und ihrem engagierten Team überzeugt haben. Wir denken, dass Havas gut dafür aufgestellt ist, für all die unterschiedlichen Marken der HassiaGruppe die jeweiligen Herausforderungen erfolgreich zu lösen und die Gruppe in ihrem Wachstum zu unterstützen.“

Havas Media CEO Sven Traichel freut sich: „Sowohl Havas als auch Hassia blicken auf eine über 150-jährige Familientradition zurück und teilen die DNA eines familiengeführten Unternehmens mit einer klaren Ausrichtung auf Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Daher passen wir kulturell sehr gut zueinander und freuen uns als Frankfurter Agentur natürlich auch darüber, ein so etabliertes und traditionelles, hessisches Unternehmen für uns gewonnen zu haben.“