Havas Market

Wir sehen E-Commerce als holistische Herausforderung.

 

 

 

Daher haben wir unsere Expertisen DTC, Marketplaces und Digital Drive to Retail in der Einheit Havas Market gebündelt.

Ein Kernbestandteil von Havas Market ist der Bereich Insights & Research. In diesem Bereich erstellen wir Markt- und Potenzialanalysen für unsere Kunden. Außerdem analysieren wir das Verhalten ihrer Wettbewerber und ermitteln, wie sie ihr Budget am effizientesten einsetzen können.

Premium Content bildet die Basis für eine erstklassige Customer Journey. Wir erstellen hochwertigen Content in Form von SEO-Texten, verkaufsoptimierten Produktfotos, Videos und kreieren ausdrucksstarke A+ Inhalte und Brand Stores. Die Inhalte erhöhen so nicht nur die Sichtbarkeit unserer Kunden, sondern tragen auch zu einer erhöhten Conversionrate und Umsatzsteigerung bei.

Nachdem das Content Team Texte und Bilder perfektioniert hat, wählen unsere Advertising-Experten die optimalen Marketing-Maßnahmen aus. Wir sind spezialisiert in den Paid Performance Bereichen DTC, PPC und DSP. Maßgeschneiderte Lösungen sorgen dafür, dass unsere Kunden auf Amazon, ihrer eigenen Website, über Apps sowie Websites führender Onlineplattformen gefunden werden können.

Neben verkaufsoptimiertem Content und wirksamen Advertising-Strategien erfordert das Handling von E-Commerce-Plattformen permanente Aufmerksamkeit. In dem Bereich Account Management übernehmen wir die Kontrolle operativer KPIs, den Upload von Produktdaten, das Beantworten von Kundenanfragen und regelmäßiges Reporting.

Wir sind spezialisiert, starke Marken aufzubauen. Melden Sie sich gerne bei unserem E-Retail Consulting für ein kostenloses Strategiegespräch.